Über mich

Mein Name ist Popp Alexander,

ich möchte mich kurz vorstellen. Geboren wurde ich im Jahre 1969 in Niederösterreich, wo ich auch meine Kindheit verbringen durfte. Im zarten Alter von 15 Jahren zog ich nach Wien, wo ich bis dato verweile. Schon in den frühen Kinderjahren entdeckte ich den Hang zum Malen und Zeichnen, das sich mittlerweile zum digitalen Malen und Fotobearbeitung weiterentwickelt hat.

Die Freude am Fotografieren lernte ich vor ein paar Jahren kennen, als ich meine erste Spiegelreflexkamera Canon EOS 700D zum Geburtstag bekam. Seit dem knipse ich was das Zeug hält, um meine Lust Fotos zu bearbeiten zu stillen.

bild_header

Das tolle daran ist, dass es fast keine Grenzen gibt, seine Fantasien umzusetzen. Bis jetzt hat mir mein Hobby jede Menge Freude bereitet und diese möchte ich mit dir teilen.