Popp-Art

Herzlich Willkommen auf Popp-art.at.

Was ist Popp-art.at?

  • Popp-art.at  ist eine von mir ins Leben gerufene private Webseite. Hier präsentiere ich dir meine bereits wunderschön bearbeiteten Bilder.
  • Meine Webseite hat ein Resposive Design, das heißt, sie passt sich deinem Endgerät (Smartphone, Tablet, PC) an. Ich empfehle dir aber die Bilder am Pc oder Laptop anzusehen, um sie so richtig genießen zu können.

Die Ideen für meine Bilder stammen aus verschiedenen Quellen. Einige schwirrten in meinen Kopf, andere wiederum entstanden durch Lernvideos, Tutorials oder aus diversen Zeitschriften. Zum Fotografieren benutze ich die Canon EOS 700D. Für die Bildbearbeitung verwende ich die aktuelle Version von Adobe Photoshop CC.

Ich möchte dir noch ein paar vorher/nachher Bilder zeigen.

Wenn du Fragen an mich hast, oder vielleicht eine tolle Idee, kannst du mich gerne kontaktieren.